Vielen Dank für das Lob in Euren Kommentaren. Um die Frontscheibe klappbar zu machen, habe ich die Kabine durchgeschnitten und den Frontteil mit einem Mini-Möbelband an den Heckteil klappbar befestigt. Das Mini-Möbelband habe ich durch leichtes Hämmern etwas schwergängiger gemacht. Mit einem breiten weißen Isolierband ließ sich die Schnittkante oben beweglich abdecken. Die Türen - aus lackiertem Plexiglas - habe ich von dem unteren Teil der Scheibe getrennt, die rechte fest und die linke beweglich aufgehängt. - Am längsten hat die Erkenntnis gedauert, dass ich wegen der recht kurzen Kabine und dem Schnittverlust beim Dremeln zwei Orginalkabinen benötige.
so sieht der Fendt gleich ganz anders aus - sehr gut gelungen! Dass du einen Klappmechanismus realisiert und nicht nur die Scheibe geöffnet dargestellt hast, finde ich klasse.
Falls du die Scheibe der zweiten Kabine nicht mehr brauchst und sie noch ganz ist ... ich hätte Verwendung.
vielen Dank für das Lob und das Interesse an der Scheibe. Diese habe ich so weit vorne abgeschnitten, dass sie nicht mehr zu gebrauchen ist. Die übrigen Teile verwende ich für andere Projekte.