Hallo Hermann, Das mit den Bildern dauert ziemlich lang bis die Geladen sind.....ist bei mir auf dem Handy und Tablett auch so!!!! Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich habe anders kann man dazu nicht sagen, mal eine Schrottkiste erworben da waren diese Modelle drinn mit Zubehör teileweise schon angefangen wie verschmutz etc aber habe mich dann noch mal ran gesetzt umgebaut und überarbeitet. Diese Umbauten sind schon recht alt, aber teilweise mit hochwertigen Komponenten wie ERTL Precision Räder, Schuco und Siku. Ein Mischmasch Sozusagen... .
Einige werden mich steinigen wegen der FH oder HH, aber wenn ich mal glück habe und günstig Wiking Kupplungen Fendt, Claas oder z.B. John Deere bekommen könnte, dann mach ich mich da noch mal an die Arbeit.
Ich finde die 78 und 79 Baureihe eigentlich echt schick im Original darum auch die Umbauten...
Fangen wir an mit den John Deere 7820
7820 Terra
Ein weiterer 7820
Dann John Deere 7920
Wieder ein 7920
John Deere 7930
Wieder ein John Deere 7930
Nochmal in Kombi. mit Silagewagen, den ein wollte ich noch mal verschmutzen zum üben , da ich im verdrecken der Modelle keine Erfahrung habe. (Ausser als Kind) :)
Mit Joskin Umbau auf Alufelgen, die kamen noch aus dem Parallel Forum sind auch schon ca. 7 Jahre alt.
Hei Rene Wieder ein toller Schlepper...die alten Fendts find ich von der Form eh am bestenund das kleine Heckkistle....ist auch Prima Bilder laden jetzt schneller! Auch du....so schnell wie du Bilder hoch lädts kann ich garnicht schauen Schöne Johny Familie....manche hätten mal ne Wäsche nötig