Ich habe mir mal Gedanken über einen Unimog Milchtransporter gemacht, wie es in Büchern beschrieben ist. Ein Boehringer von Atlas erscheint mir als gute Basis. Der Cargo Trailer von Miniart sowie die Milchkannen selben Herstellers wären die passende Ergänzung dazu. Die Vollgummiräder ersetze ich durch Räder des Sd. Kfz 251. Die Ladefläche des Anhängers misst ca. 130 x 60 x 15 mm.
Wenn jemand Interesse an den beiden Leiterwägelchen hat, bitte melden. Können für 5,- €uronen pro Stück plus Versand erworben werden.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Die Zugmaschine vom Milchtransporter hab ich schon mal um 2mm höhergelegt. So sieht das Moggele besser aus. Leider hat Atlas keine Portalachsen drin. 😣 Ich hab auch keine. Dann halt ohne. 😊
Mal mit dem Anhängerbausatz angefangen. Leicht verständliche Anleitung und gute Teilequalität. Die mir zu fligranen Teile werden ersetzt. Der nicht gebrauchte Kutschbock wird zum Ersatzradkasten. Rahmen verstärkt und das Zugmaul für den 2. Anhänger tiefer gesetzt.
Irgendwie kann ich mit dem Rädern nicht... 😑 Etwas zu klein? Habe Alternativen bestellt.