Radschrauben und Naben habe ich im Sinn, bzw. sind nach Restaurierungen, aber auch im Original die Naben oft in Felgenfarbe obwohl die Achse eine andere Farbe hat. Ich habe noch einen Atlas Wotan da, der auf 4x4 umgebaut eine tolle Zugmaschine abgibt. Hintere Felgen vom Weise Schlüter Super, Reifen Fiat 750, vorne Räder des Wotan von Weise, Achse von einem Claas.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Ich hab noch einen. Der Atlas Wotan ist so billig, dass man getrost mehrere kaufen kann und von schlechten Eltern ist er trotzdem nicht. Ich habe mir noch ein paar (viele) Radsätze beschafft und dann diesen zusammengestellt. Die Vorderachse samt Rädern vom Britains IHC 956, Achse gekürzt und modifiziert. Hintere Felgen von einem Fiat 1000 und die Reifen von einem Fiat 750. Natürlich Allrad, ohne ist nur Behelf
Er bekommt noch Sitzbänkchen und einen Überrollbügel. Einen neuen Gummiwagen habe ich auch im Sinn, bzw. 1:35er Bausätze liegen.
Update. Da mir die Britains IHC Achse zu grobschlächtig war habe ich in meinem Fundus noch eine UH Claas Achse mitsamt der FH gefunden. Steht dem Wotan gut zu Gesicht.