Ich will mal 2 fertige Modelle, wie man sie früher auf dem einen oder anderen Hof gesehen hat, mit einigen Veränderungen zusammbringen. Wie das ganze am Schluß aussehen wird weiß ich selbst noch nicht. Die ersten Bilder:
Sehr Genial Helmut !! Bei uns im Ort nähe Hannover gab es sowas 4x. Alles mit Hanomag / Altas. 2 R45, ein R40, sowie ein R28 den ich noch fahren durfte. Toll weitermachen.
Gruß, Jens Hier der Hanomag, in einem anderen Forum der Robust900
Interessantes Projekt, sowas gab es in nem Nachbarort bei uns bis vor wenigen Jahren. Da war es ein 06er Deutz, der am Mistgreifer sein Gnadenbrot verdiente.
Super Idee mit dem Lader So ein Lader war ja für den ein oder anderen alten Schlepper noch die Rettung vor dem Schrottplatz. Bin gespannt wie es hier weitergeht!
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
Zitat von aloiskurz im Beitrag #253Hallo Helmut, der Deutz ist allererste Sahne ! Den könnte ich auch gut gebrauchen. Aber ich weiß das Er bei dir sehr gut aufgehoben ist !!!!
Hallo Alois Da habe ich lange gebrauchr bis ich an den Deutz gekommen bin, den geb ich so schnell nicht mehr her.