Hallo Helmut. Der ist der Hammer. Ich hätte gerne noch den Hebezylinder vorne gesehen, aber nur meckern auf hohem Niveau. Mit dem überdimensionierten Fahrer komme ich wie immer nicht klar. Hab auch noch so ein Monstrum rumliegen, das nirgends so recht reinpasst. Es gib so schöne Figuren in 1:32 Slot und 1:35 Militär. Ich nehme für so einen Unimog 1:35er Soldaten und stricke die Uniform um. Zivile Köpfe kann man so kaufen. Dennoch folgen hoffentlich bald neue Lötarbeiten.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Zitat von GEWI im Beitrag #738Hallo Helmut. Der ist der Hammer. Ich hätte gerne noch den Hebezylinder vorne gesehen, aber nur meckern auf hohem Niveau. Mit dem überdimensionierten Fahrer komme ich wie immer nicht klar. Hab auch noch so ein Monstrum rumliegen, das nirgends so recht reinpasst. Es gib so schöne Figuren in 1:32 Slot und 1:35 Militär. Ich nehme für so einen Unimog 1:35er Soldaten und stricke die Uniform um. Zivile Köpfe kann man so kaufen. Dennoch folgen hoffentlich bald neue Lötarbeiten.
Hallo Gerald Mit der Figur hast du ja recht aber eine Figur anmalen das ist nicht meins also muß ich das nehmen was der Markt hergibt.
Das wird spitze! - Ich finde die Heck-Pick-up sehr interessant und dachte bisher, die gäbe es nur bei den Gebirgsagrotrucks wie dem Unitrac von Lindner.