Habe hier einen weiteren Zugang mit Vorgeschichte, habe dieses Modell vor 15 Jahren verkauft und habe es eigentlich vom ersten Tag an bereut. Habe ihn durch Zufall den damaligen Käufer in Sachen eines anderen Modells bei eBay Kleinanzeigen wiedergefunden und es endlich zurückgekauft. Aber hier die Bilder, habe das Modell damals selber gebaut.
immer wieder interessant, was es früher schon an Modellen gab.
Bitte mal die Anleitung zum Bilder einstellen lesen und beachten. Es macht mir auf Dauer keinen Spaß, die Bilder dann nachträglich in die richtige Größe zu skalieren. Dankeschön
Habe meinen Hobbyraum umgebaut und die Zahl meiner Modelle drastisch reduziert. Habe im Prinzip nur Modelle behalten, mit denen ich etwas verbinde bzw an denen ich hänge. So sieht der Bereich jetzt aus, wo vorher auch Dioramafläche war und jetzt Modelle stehen und Schränke als Stauraum.
Mal wieder ein Neuzugang, diesmal ein Renault 651-4 von Solido in 1:32. Er hat eine ähnliche Kupplung wie die Hausser Modelle und ist voll kompatibel mit Siku und Britains Geräten aus der Zeit.
Das Güllefass gehört zu dem Modell, finde es aber sehr unansehnlich ehrlich gesagt.
Hi, auch noch nie gesehen Solido interessant. Gut das Set ist jetzt nicht so Hübsch finde auch den Schlepper naja 😊 aber aus der Zeit der Hammer. Immerhin schon verglaste Kabine wenn ich das richtig sehe das ist großer Pluspunkt