Zitat von radlhans im Beitrag #213Herrliche Schmuckstücke - am besten das erste Gespann Da warte ich ja drauf, dass der Fendt Farmer nochmal mit Kabine/Verdeck kommt...
Das müsste dann aber auch ein PEKO - Verdeck sein, Kabinen gab es damals noch nicht.
Kennt ihr noch den großen Gras-Frisör von Claas, der Cougar 1400, das Modell ist nun auch schon 16 Jahre alt, und ich hab ihn erst 3mal aus der OVP geholt!
Hallo Jörg Da ich mich ja erst seit gaannnzz kurzer Zeit mit der "Modelldotografie" beschäftige weis ich jetzt wie viel Zeit dazu gehört solche Bilder zu machen ! Diese hier sind wieder Spitze , das mit dem Deutz und dem Fahr im Unterstand finde ich super gut Gelungen ! Daumen Hoch ! 👍👌
Zitat von Jagdeddy im Beitrag #222Hallo Jörg Da ich mich ja erst seit gaannnzz kurzer Zeit mit der "Modelldotografie" beschäftige weis ich jetzt wie viel Zeit dazu gehört solche Bilder zu machen ! Diese hier sind wieder Spitze , das mit dem Deutz und dem Fahr im Unterstand finde ich super gut Gelungen ! Daumen Hoch ! 👍👌
Danke Torsten! ...ja, mal eben hinstellen und Bilder machen geht nicht gut! Ich brauche für 8 Bilder (verschiedene Szenerien) ca. 2 bis 3 Stunden damit alles passt!
Servus Jörg😉 Das sind wieder sehr schöne Bilder👍👍👍. Danke das du soviel Zeit für "uns hier"opferst und das wir immer so tolle Bilder zu sehen bekommen!!!