Zitat von Michael 63 im Beitrag #30Moin Jörg Ich freue mich immer sehr ,bei Dir wieder neue Bilder zu sehen Die sind einfach Klasse...und da du ja eine riesen Sammlung hast....kommen da ja noch einige. Was ist das den für ein Tandem Tieflader. Ist das ein umgebauter Kane DreiachserDer gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag
Danke Michael, Du hast Deine Frage schon selber beantwortet, ein Kane Umbau!
Hab mir gerade eben mal alle Bilder angeschaut. Ich muss sagen, eins schöner als das andere . Ich kann nicht sagen welches Gespann mir am besten gefällt. Der HW80 ist auf jeden Fall echt mega
Sehr schön, wie du deine Mega Sammlung auf dem Dio präsentierst. Da passt einfach alles zusammen. Sind die Gebäude eigentlich Eigenbauten? Die gefallen mir auch richtig gut.
Zitat von Schmitzi im Beitrag #38Sehr schön, wie du deine Mega Sammlung auf dem Dio präsentierst. Da passt einfach alles zusammen. Sind die Gebäude eigentlich Eigenbauten? Die gefallen mir auch richtig gut.
Danke Holger, die Gebäude sind vor 2 Jahren im Winter entstanden, sie sind nicht so ganz Perfekt, aber ich brauchte unbedingt eine kleine Aufwertung für`s Dio!