Immer her mit die Bilders. Da holt man sich ein paar Kekse und 'ne Tasse Kaffee und genießt dann alles mit Deinen Bildern. Bier und Chips geht natürlich auch. Besser als der Mist im Fernsehen.
Gruß Gerald. Ohne Dieselmotor geht gar nix mehr......ohne Erdöl schon.
Das Gespann vom ersten Bild gefällt mir so gut, dass ich glaube ich mein Portemonnaie etwas erleichtern muss... Jörg, das geht doch nicht, ich bin armer Student und du zeigst immer so geile Kombinationen, dass man immer auf neue Ideen kommt.
[quote=ROOF|p3977]Das Gespann vom ersten Bild gefällt mir so gut, dass ich glaube ich mein Portemonnaie etwas erleichtern muss... Jörg, das geht doch nicht, ich bin armer Student und du zeigst immer so geile Kombinationen, dass man immer auf neue Ideen kommt.
...sorry Jonas, wie wär`s erstmal mit dem hier, für 3 Euros vom Flohmarkt, gealtert ist der auch schon!!
Ich bin auch immer wieder angetan von deinen Modellen, dem Dio und nicht zu letzt von deinem glücklichen Händchen, Maschinenkombinationen ins rechte Bild zu rücken. Klasse Jörg!
den IHC kenn ich doch irgend woher! Wird doch nicht Der sein, den ich mal vor vielen Jahren in USA gekauft und dann abgeben habe .... Eigentlich sollte man diese Schätzchen behalten!
Zitat von aloiskurz im Beitrag #357 den IHC kenn ich doch irgend woher! Wird doch nicht Der sein, den ich mal vor vielen Jahren in USA gekauft und dann abgeben habe .... Eigentlich sollte man diese Schätzchen behalten!
Ich hab hier noch einen in schöner OVP Alois, der wird meine Sammlung niemals verlassen!
hab jetzt das gesamte Thema durchgeblättert und bin immer noch völlig hin und weg von den unzähligen schönen Bildern. Insbesondere gefallen mir die "alten" Maschinen bis ca. Mitte der 1990er am Besten.