Moin, tolle Bilder, die Modelle wirken auf deinen Bilderm immer ganz anders! Der neue 5s mit Peko Verdeck sieht gut aus, der könnte mir auch noch gefallen!
Moin Jörg Und das zum Frühstück...einfach sau starke Bilder...und die mit dem Unimog ,sind absolut der Hit!!!!! Hast du einen neuen Hintergrund???? Die hügelige Graslandschaft sieht top aus!!!!Das dritte mit dem Unimog ist mein Favorit....tolle Photo Perspektive! !!!
Moin Jörg Mir fällt mittlerweile keine passende Formulierung mehr ein , Mann will ja nicht immer das Gleiche schreiben! Aber Deine Bilder sind nach wie vor einfach nur Geil ! Sorry für meine Wortwahl ! Die Modelle , die Vielfalt , der Hintergrund ....TOP , mach bitte weiter so !
Naja ,für solche Bilder braucht Mann ja auch ein bisschen Zeit um das so Gut zu machen ! Und es hat ja in der Vergangenheit auch schon Situationen gegeben in der die Bilder aus irgendwelchen Gründen kritisiert wurden ! Das Mann es dann Leid wird ist doch verständlich! Wie gesagt dieses Bilder sind ein „Augenschmauß“ !