Ein 1500 MB muss bei mir auch noch vor ne Erdmulde, hab schon eine schicke Krampe dafür hier stehen. Wenn die Zeit es zulässt muss das alles noch alt und dreckig, wie sich das gehört
Zitat von Michael 63 im Beitrag #470Es ist immer wieder sehr schön deine Bilder zu sehen.....Jörg Tolle Perspektiven. ...das Winterbild gefällt mir sehr!!!
Das Thema ist irgendwie etwas an mir vorbei gegangen. Ich habe heute mal alle Seiten angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert, in welcher Qualität du hier eine sehr große Menge an Bildern präsentierst. Ich hoffe du hast noch einige Bilder mehr für uns in Zukunft. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbeischauen.
Zitat von Tobi im Beitrag #478Das Thema ist irgendwie etwas an mir vorbei gegangen. Ich habe heute mal alle Seiten angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert, in welcher Qualität du hier eine sehr große Menge an Bildern präsentierst. Ich hoffe du hast noch einige Bilder mehr für uns in Zukunft. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbeischauen.
Vielen Dank Tobi! Es wird auch weiterhin Bilder geben, aber aus Zeitgründen nicht mehr so häufig!