Geile Karren dabei Aber ganz Geil finde ich den Forst MB
Gruss Hartmut
Schön, dass wieder mal was von dir kommt, Jörg. Welche zwei Bilder mir besonders gefallen, weißt du ja
Viele Grüsse Franz
Hallo Jörg,willkommen zurück Dein "Einstand" ist mehr als gelungen . Auch ich habe Deine Bilder vermisst
Sehr schöne Bilder, der MB gefällt mir auch sehr gut.
Grüße aus FrankenMichael
Vielen Dank an Euch!!...ein paar weitere bunte Bilder!!
OH jaaaaaaa. ..Jörg hat wieder zu geschlagen...tolle Bilder!!!Das erste Bild mit dem IHC. ...da könnte man meinen der Fahrer sonnt und ruht sich aus ...und der zweite IHC Fahrer schaut direkt lächelnd in die Kamera...
Hallo, Herrliche Bilder mit super Maschinen
Tolle Bilderauswahl, Jörg. Ein Motiv schöner als das andere
Schöne Bilder!
Gruß Markus
Schöner Nachschub!
Vielen Dank für Euer Feedback zu den Bildern!Es gab wieder Zuwachs in der Sammlung, und ein Leckerbissen für Hardcoresammler!Ein Someca 1000 DT, das war ein Sondermodell bei der A.C.A. 2002 in Frankreich!
Dann mal Glückwunsch zum Leckerbissen!Die Britains-Spritze kenn ich auch noch - ist aber leider nicht mehr vorhanden...
Hallo Jörg,interessante Modelle. Das MF-Kippergespann hast Du ja prima nachgestelltBesonders gut gefällt mir aber der Fiat
Zitat von Guki im Beitrag #508Hallo Jörg,interessante Modelle. Das MF-Kippergespann hast Du ja prima nachgestelltBesonders gut gefällt mir aber der Fiat
Hey der Weeks ist wirklich Originalgetreu Kannte ich bis dato auch nicht sauber, ansonsten auch wieder super Dargestellt.