da das betriebseigene Güllefass gerade in der Werkstatt aber das Gärrestelager voll ist, muss der Lohner mal ran. Viele Touren braucht der nicht zu fahren, einmal am Lager gesaugt und schon iss’es leer Bei den vorhandenen Platzverhältnissen muss er jedoch etwas hin und her rangieren, um um die Ecken zu kommen.
Jonas hat mir neulich meine Modelle vorbeigebracht, die ich ihm zuvor sauber mitgegeben hatte. So kann ich euch hier nun auch noch einen Nachtrag von der diesjährigen Häckselsaison auf meinem Dio zeigen, wo es dieses Jahr (entgegen der Realität) ziemlich nass und matschig war.
radlhans
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt