Lang, lang hat’s gedauert, aber jetzt ist der Boxenlaufstall zumindest soweit fertig, dass er schon in Betrieb gehen kann. Ein paar Sachen und Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber das kommt dann noch nach und nach. Ich habe heute Abend beim Füttern ein paar Bilder machen können:
Hach, Gerd und die Kleinigkeiten..... sehr schön ist der Stall geworden. Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt immer weiter machen mit "Kleinigkeiten " Ich freue mich bald das Dio mal wieder in 1:1 angucken zu dürfen. Sofern es Corona zulässt. Weiter so
Was für eine Grösse. Wieviele Tiere hast du da drin? Gefällt mir richtig gut Gerd. Besonders die Inneneinrichtung, klasse. Nur den Bullen, den musst du mal austauschen.
Ich kenne die meisten Bilder ja aus der Gruppe und bin auch immer schon ein Fan von deinem Hof. Nach dem ich ja jetzt ziemlich lange nicht mehr im Forum war, muss ich schon mal sagen, dass die Bilder hier im Forum einfach noch um vieles besser rüber kommen, als am Handy.
Damit ich nicht in Vergessenheit gerate, auch hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir: um für Fotos einen weiteren schönen Hintergrund zu haben, hab‘ ich ein kleines Dio in der Größe eines Einlegebodens vom Modellschrank gebaut. Im Hintergrund ist ein Relief von einem Schweinestall entstanden. Da konnte ich gleich mal zwei, drei neue Dinge beim Bauen ausprobieren.