Zitat von baggerhermann im Beitrag #60Ich hoffe du bekommst das bald in den Griff mit deinen Tests, den Krankengymnastik ist zur Zeit ja eher schlecht Deine Bilder gefallen mir aber trotzdem
Ja Hermann,hast völlig Recht,aber scheine ja nicht der einzigste zu sein mit diesem Problem
Zitat von baggerhermann im Beitrag #60Ich hoffe du bekommst das bald in den Griff mit deinen Tests, den Krankengymnastik ist zur Zeit ja eher schlecht Deine Bilder gefallen mir aber trotzdem
Ja Hermann,hast völlig Recht,aber scheine ja nicht der einzigste zu sein mit diesem Problem
@Hartmut: Das macht´s aber nicht besser Aber ich bin optimistisch, das Ihr das doch noch irgendwann hinbekommt