Ein Nachläufer fehlte ja noch und der MAN brauchte noch Spiegel.
Der hier liegt schon lange auf meiner Werkbank und wird auch noch ein paar Minuten dauern, aber ich wolte ihn trotzdem mal zeigen.Das Original habe ich leider nie gesehen, aber wer sollte ihn bauen wenn nicht ich.
also, die Original Karre ist ja absolut nicht meins, aber das du da mal ein Modell raus machst, Respekt
Gruss Hartmut
Oh ha da bin ich ja mal Gespannt
Sehr interessant. Der Anfang vom Trisix schaut schonmal klasse aus!
Greez Alex
Das Orginal gefällt mir garnicht....Bin sehr gespannt wie dein Modell wird...ist ja schon ne riesen Herausforderung das zu bauen.
Das Original hat mir auch nie gefallen, für mich der hässlichste Schlepper, den ich kenne. Auf dein Modell bin ich aber trotzdem gespannt
Ja, auf den dicken Bomber müsst ihr noch warten, das wird ein Langzeitprojekt.Aber einen für zwischendurch habe ich.Ein paar Hydraulikleitungen könnten wohl nicht schaden.
Vor den Hydraulikleitungen, hat er erst noch ein paar Handläufe bekommen. Damit der Pilot beim rumklettern keinen Abflug macht.
Hallo Ben,der wird...
Mal schauen, was du da noch daraus machst, aber der Fahrer gefällt mir jetzt schon nicht da drinnen.
Hallo Hermann, den Fahrer habe ich nach Hause geschickt, der war echt sauer!Und so könnte der Bagger auf meinem Dio ackern.
Hallo Ben,die Verschmutzung/Alterung kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich von Baggern überhaupt keine Ahnung habe.Die Details die Du nachträglich angebracht hast, gefallen mir sehr gut und werten das Modell ungemein auf
Gute Entscheidung mit dem Fahrer Es gibt halt Zeiten, wo es einfach besser ist, sich zu trennen
Zitat von Guki im Beitrag #88Hallo Ben,die Verschmutzung/Alterung kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich von Baggern überhaupt keine Ahnung habe.