Hallo Leute Gleich vorne weg....ich bin nicht der Profi Umbauer....und kann hier mit euren Modellen nicht mithalten. Ein paar Sikus und Schuco hab ich umgebaut. Den Anfang macht ein funktionierendes höhenverstellbares Zugmaul für Siku's....die hab ich bei allen meinen Sikus so gemacht... Viel Spass beim schauen.
Siku Drehschemel. Neue Reifen+Felgen...Aufbau niederer...Bremshebel...Lichtleitung...Stoßstange und Rücklichter. Weis garnicht so recht ob ichs zeigen soll Wenn ich so eure Umbauten seh....
Immer nur her mit deinen Bilder. Hier geht es doch nicht, wer was wie gut macht, sondern wer was macht. Es ist klar, dass wir nicht alle auf dem gleichen Niveau bauen, dass geht auch gar nicht. Ein Forum lebt doch von der Abwechslung. Dein Anhänger sieh doch schon ganz gut aus. Aber eine Frage habe ich noch, was ist oder wird das auf den ersten Bildern. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht ganz zu dumm, wenn ja, könnt ihr mich gerne auslachen.
Hallo Zusammen Da freue ich mich doch sehr über euren Zuspruch.Danke.
@Hermann Das ist ein Höhenverstellbares Zugmaul für Sikuschlepper....kann ich in drei Höhen machen...und nen richtigen Bolzen hats auch Zeige demnächst hier einen Schlepper wo es verbaut ist.
Und noch einer Deutz X 720 Komplett neu lackiert,Felgen abgesetzt,Fronthydraulik,Antennen, Randale... @Hermann, da ist das höhenverstellbare Anhängezugmaul (was nen Wort)verbaut.
Zitat von Michael 63 im Beitrag #6Hallo Zusammen Da freue ich mich doch sehr über euren Zuspruch.Danke.
@Hermann Das ist ein Höhenverstellbares Zugmaul für Sikuschlepper....kann ich in drei Höhen machen...und nen richtigen Bolzen hats auch Zeige demnächst hier einen Schlepper wo es verbaut ist.
Danke @Helmut Das freut mich sehr das ich zu einer Idee ,für einen genialen Modellbauer beitragen konnte @Hermann Macht nix....geht mir manchmal auch so😎