Ich habe mich da mal ran getraut, dass modell musste sein, aber es war recht viel arbeit. Absolut schade was Wiking aus dem 9r x gemacht hat. Für mich ist er absolut nicht sein geld wert. Wenn der nicht unbedingt sein muss, keine Empfehlung.
Meiner hat echte Lampen bekommen, warntafeln, neuen Auspuff, Feuerlöscher, 2 Werkzeugkisten, den Horschtank und Front Hubwerk. Ich bin zufrieden und habe wieder was dazu gelernt. Zu Hundter Prozent ist er noch nicht Fertig, und perfekt aber ja. Viel Spaß
Auch dieses Modelle Habe ich mir Passend aufgefrischt. Das Gewicht wurde gegen einen Eigenbau tank einer Horsch Pronto eingetauscht. Das Original fährt auf der Insel Rügen habe nur leider keine Bild rechte von den Bildern des Originals. Hinzu kam noch 900 Bänder von TK costumes und ein Feuerlöscher. Ich werde demnächst noch lampen ergänzen.
Gerne lasst eure Meinung da 😎😊
Hinten dran soll später noch eine Horsch Focus kommen, die ich aus einem UH Tiger und der der Bednar die kommen soll bauen.
ich finde, Du hast beide Modelle super aufgewertet
Ich habe deine beiden Themen zu einem Umbauthema zusammengelegt. Um auf die einzelnen Umbauten hinzuweisen, kannst Du in der Themenbeschreibung ein Inhaltsverzeichnis anlegen.
Vielen dank euch😎 da weiß ich das ich nicht zuviel Falsch gemacht habe 😎😜 Alleine das die teile Hermann gefallen auch wenn sie ca 500 ps uber deiner Leistungsgrenze sind 😋👏😎