Hallo Leute, ich möchte euch gerne ein kleines Projekt auf Basis des Horsch Tiger 6 von ROS vorstellen, dem ich eine kompakte Verteilereinheit mit einem Ausgang pro Schar aufgebaut habe. Farblich und funktionell gefällt mir die Kombi mit dem Vredo gut.
Damit kann man mit einem Arbeitsgang Gülle oder Gärreste einarbeiten und gleichzeitig Zwischenfrüchte drillen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch - gleichzeitig möchte ich mich für meine längere Abwesenheit hier im Forum entschuldigen.
Super Kombination. Schon interessant was es alles für Möglichkeiten gibt. Dein Wiedereinstieg ist dir auf jeden Fall super gelungen. Auch die Verschmutzung finde ich sehr schön.
Erstmal ein großes Lob an dich zu dem Gelungenen Umbau des Xerion Kuhn Modell. Genial 👍👌🤗 Eine Frage habe ich noch an dich. Und zwar hast du evtl. noch die Deichsel mit dem Kompellten Schlauchhalter von Kuhn Hänger ? Ich habe auch den Kuhn Streuer . Leider ist mir der Schlauchhalter abgebrochen . Wenn du noch die Teile hast und Sie mir abgeben möchtest gegen ein kleinen Betrag würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.