wenn der MF und der Maishäcksler jetzt auch noch auf alt getrimmt wären ... ein Traum. Aber auch so weiß das kleine Diorama zu gefallen.
Solche kleinen Dioszenen auf Holzscheiben finde ich sehr ansprechend. Ich habe auch noch ein paar vor dem Brennholz gerettet. Wenn ich dein Dio sehe, bekomme ich direkt Lust, sie zu einem Dio zu verarbeiten.