Im laufendem Thema möchte ich euch gerne meine Umbauten vorstellen. Den Anfang macht mein Mb Trac 1600. Der Trac hat originale Unterlenker bekommen, dazu noch eine klappbare Rundumleuchte. Zudem hat er noch breitere Reifen und eine andere Felgenfarbe bekommen. Um das Modell so realistisch wie möglich aussehen zu lassen gabs dann noch einen leichten „Used Look“, da die Jahre der harten arbeit nicht spurlos am Trac vorbeigegangen sind.
Der Umbau selbst, gefällt mir gut Bei der Alterung ist meiner Meinung, noch etwas Luft nach oben. Ich weis aber wie schwierig das ist, da ich mich selbst gerade darin versuche und das bei anderen tatsächlich immer leichter aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Ich freue mich aber schon auf weitere Umbauten von dir
Danke für euer Feedback. Hermann, das stimmt die Alterung ist gar kein allzu leichtes Thema 😅. Zu den Reifen: Manche schwören darauf, dass der Verschleiß geringer sei und die Reifen somit gleichmäßiger abgefahren werden. Als Nachteil wird dem ganzen nachgesagt, dass die Zugkraft verringert wird. Ich finde die Optik der gedrehten vorderen Reifen ganz schick, deswegen habe ich sie so montiert 👍🏽