Hallo Lars Deine Sammlung finde ich richtig Klasse ! Da ist alles dabei , alle Epochen , alle Marken , Spielzeug- und Sammlermodell und auch Umbauten ! Aber auch Deine Bilder und das Dio sind TOP !
Hallo zusammen! Heute gibt's einen kleinen Nachlag. Ich hatte irgendwie vergessen meine Deutz 07er vorzustellen Als erstes der 5207 Allrad von Weise
Der nächste 5207 ist ohne Vorderachse, Räder und Verdeck als Ersatzteilspender zu mir gekommen. Bis er seinen Zweck erfüllt, gewähre ich im noch etwas Gnadenzeit in meiner Vitrine
Die Deutz Raupe hat es auch endlich zu mir geschafft. Ein Hammerteil
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
Hab nochmal was neues in die Sammlung bekommen. Jetzt fehlt noch ein passendes Anhängsel. Bei dem F3M 417 handelt es sich ja um eine Zugmaschine, deshalb muss ein Anhänger her. Der hier wirds nicht, hätte an einen Langholzanhänger gedacht
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.