Guten Tag. Ich möchte euch hier nach und nach mal meine kleine Sammlung an Modellen vorstellen. Den Anfang wird meine Lieblingsmarke Deutz machen, aber keine Sorge ich habe auch noch andere Marken . Beginnen werde ich mit zwei Vorkriegsklassikern. Einmal der Deutz MTZ von Atlas und ein F2M315 Eigenbau von mir. Ich hoffe, dass ich beim hochladen der Bilder richtig vorgegangen bin.
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
Danke euch weiter geht's mit der 514er Reihe. Da gibt es einmal den F3L514 von Atlas. Dann hab ich vor einigen Jahren mal eine DK60 Raupe gebaut. Ist zwar maßstäblich nicht perfekt, aber eigentlich ganz schön geworden. Und zum Schluss noch ein besonderes Sahnestück. Ein von Jonas gealtert er F4L514. Danke nochmal Jonas
Grüße aus Wittgenstein Lars Suche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
Hallo Lars, sehr schöne Deutz Familie👍👍👍. Mich würde interessieren welche Reifen du vorne auf dem letzten 9005( letztes Bild) drauf hast....Hinten kenn ich....