Hallo Hartmut,also ich würde mich schon über weitere Bilder freuen. Mit den Tanks habe ich Dir gerne weitergeholfen, ich habe schließlich auch einen Grund mich über unser kleines Geschäft zu freuen...
Mir hat er ja von Anfang an gefallen und ich fände es echt schade, wenn du keine Bilder mehr zeigen würdest.
Hartmut !!!Bitte immer her mit den Bildern !Danke !
O.K.,Chef (Olli) hat gesagt hier weitermachen Heute schon mal anfangen für die Zwischenfrucht
Gruss Hartmut
Jens hat auch gesagt weitermachen !! 🤷♂️Genau so, danke !!! 😁Nicht immer nur bei anderen Schauen und ERSTKLASSIG Kommentieren !!! 🤣🖐👍Du kannst nämlich auch Top Bilder machen !!!
Hallo Hartmut,tolle Bilder Bin schon gespannt wie es weitergeht
Ja Hartmut immer her mit den Bildern ...woher hast Du den Packer?
Danke Jungs !!!!!!Jörg,der Packerrahmen ist Bausatz von Tim (Trecker-Tim),die Ringe sind vom klappbaren Frontpacker von UH ,Aufkleber noch von Schulte
Servus HartmutDas sind ja geniale Bilder...auch das Dio gefällt!!!!
Gefällt mir was ich sehe! Auf den Fendt noch eine etwas breitere Bereifung dann ist es perfekt
Mal langsam die Silierwagen vorholen
Jau Hartmut, denn man los...!
Schicke Gespanne !Dein Melkstand solltest du aber überdachen,die Trockenperiode ist bald vorbei
Moin Hartmut, was soll ich da noch zu sagen. Tolle Gespanne und schöne Aufnahmen von dir zu Sehen, das Dio gefällt mir auch sehr gut 👍 Klasse, gerne mehr davon.
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt - Mecklenburg Vorpommern.Florian
Hey HartmutJetzt fährst aber Gespanne auf.Klasse!!!