Glückwunsch zum Neuzugang! Die Spritze sieht ja fast ein bisschen furchteinflößend aus.
Danke Tobias,hast wohl Recht,wollte die vor 3 Jahren schon haben,auf der Agri aber fix ausverkauft,und dann wollten so Spezis anschliessend 450 Euronen haben
Hab sie jetzt bei nen fairen Verkäufer für 160 bekommen