Moin, zu meinem Geburtstag gab's den SIKU Agriradlader. Da mir die Silogabel allerdings nicht soo gut gefallen hat, habe ich sie mit meinen bescheidenen Bastelmöglichkeiten etwas modifiziert. Bin gespannt zu eurer Meinung 🧐🙂
Außerdem gab's noch eine neue Sandschaufel. Sie stammt von einem alten BRUDER Radlader, an der ich eine Aufnahme vom SIKU Frontlader - Wechselsystem montiert habe 😉
Ich habe jetzt Mal meine beiden Siku Bergmann Miststreuer optisch bißchen aufgepimpt bzw. den einen neu lackiert ( meine erste Lackierung überhaupt ) und mit selbstgebauten Schutzblechen und - klappe ausgestattet. Ist jetzt praktisch meine "Bergmann Spezial Edition" . Würde mich über Eure Kommentare freuen!
Danke erstmal für die Kommentare, freut mich sehr. @ Hermann, die Farbe ist eigentlich dunkel-grün metallic von unserem ersten VW Passat. Hatte da noch eine Spraydose von, und wollte schon immer ein Modell mit dieser haben
Und das mit den Bildern einstellen kriege ich beim nächsten Mal vielleicht auch wieder hin.