Zitat von Michael 63 im Beitrag #30Guten Morgen Tobi Vielleicht kann ich dir helfen...ich hatte am Anfang auch Probleme mit Bilder hoch laden. Also....genau da steht "Auto"....da drückst du drauf...dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen...da steht dann..."Auto".."Vollbild".."Werte angeben"....dann Werte angeben drücken....dann erscheint wieder kleines Fenster...mit 800px und 600px.....die überschreibe ich mit 1280px und 1024px....und dann erst einfügen. So müsste es dann passen Ich hoffe ich konnte Dir helfen....und habs richtig erklärt[happy]. So mach ich das und es funktioniert. Schönen Tag Dir!
Außerdem hat sich auch bei meiner Claas Mulde einiges getan. Mulde und Fahrgestell sind vereint und die Reifen sind montiert. Der Kornschieber ist gerade leider verschollen, da kommt natürlich noch was. Vorne soll er noch eine Schlauchgaderobe bekommen. Und dann halt auch noch einen Häckselaufbau...
Beides top Modelle. Mähwerk ist ganz klar ein wahres prachtmodell. Bei der Mulde hätte ich mir den stahlaufbau gewünscht, aber trotzdem auch sehr gut geworden. Freue mich auf weiteres von dir zu sehen.