nachdem mein kleiner Case Maxxum 170 ja hier leider keinen so richtig begeistern konnte , es aber trotzdem weitergehen soll in dieses Thread, packe ich mal einen richtigen Leckerbissen hier aus... Mal sehen was ihr dazu sagt. Den Vari Titan habe ich vor einiger Zeit mal gebaut, als es das UH Modell günstig gab
Wow auch ein Monster, damit schaft man schon ein paar Reihen schneller das Feld. Der kleine Case ist auch schön genau wie der Rest, hab nochmal von vorne durchgeblättert. Auch danke das du die Agrisem vorgesellt hast mega umbau
Olli, ist das Saarland überhaupt irgendwo lang genug, dass der reinpasst😜 Das ist schon ein ordentliches Gespann, damit purzeln die Hektare. Der Case gefällt mir auch. So liefen hier früher einige, hauptsächlich als 120er und 150er. Besonders gut gefällt mir auch das Joskin Fass.
Hallo zusammen, nach dem das Joskin Fass ja auch auf reges Interesse gestoßen ist und aktuell hier im Forum doch eher die Trecker dominieren, habe ich euch mal mein Joskin Tandem Fass (ehemals Siku aber bis auf den Tank ist da nicht mehr viel Siku dran) und das etwas modifizierte Joskin Cobra in Form einiger Bilder hochgeladen. Ist nichts wildes aber Joskin hat ja mittlerweile fast das breiteste Programm an Modellen bzw Umbauvorlagen...