um das Forum hier weiter wachsen zu lassen und zu bereichern werde ich hier auch immer mal wieder das ein oder andere Modell aus meiner Sammlung zeigen. Prinzipiell umfasst meine Sammlung viele Serienmodelle, aber auch exklusive Modelle anderer Modellbaukollegen und mittlerweile auch einen entsprechenden Anteil an Um- und Eigenbauten. Das ich beruflich oft stark eingespannt bin, liegen die Projekte öfter mal Monate lang herum, also wird das Tempo an Posts nicht das schnellste sein
Passend zur Mais-Saison habe ich meiner EDX mal eine passende Bereifung spendiert, damit auch der Mais hinter dem Rad auf Grund ausbleibender Verdichtung eine Chance hat...
Nun noch einmal das Anhängsel des kürzlich vorgestellten Quadtracs. Eine Kombination aus Agrisem Tiefenmeißel Cultiplow und der Kurzscheibenegge Disc-O-Sem mit jeweils 6m Arbeitsbreite (damit dem Quaddi nicht die Puste ausgeht)
So, hier muss es nun auch mal weitergehen... Anbei mal ein paar kleine Modifikationen, die meiner Meinung nach die Modelle noch etwas verfeinern. Den Anfang macht der MoMiniatur Steyr 8180 mit geänderter Rundumleuchte, lackierten Planeten und Radmuttern und angepassten Türdichtungen.
Gefolgt wird der Steyr von einem Wiking John Deere 6930, bei dem ich die Plastikfelgen lackiert habe und ebenfalls die Radmuttern farblich abgehoben habe.
Wie gesagt, nur kleine Umbauten, aber beim nächsten mal kommt dafür wieder was Größeres.... habe hier einige Langzeitprojekte die auf der Zielgeraden sind