Hallo Helmut,tolle Fortschritte
Hey Helmut...also handwerklich macht dir so schnell keiner was vor...Absolute Oberklasse!
Erst mal ein Dankeschön für euer Lob Weiter geht es mit den Ablaßdeckel
Lg. aus Hessen Helmut
Also: Wenn das Ding zum Schluss auch noch wirklich funktioniert, würde es mich nicht mehr wundern.
Weiter geht es mit den Rohrverbindungen am Heizkessel und der manometer darf auch nicht fehlen.Eine Leiter zum Aufstieg für den Kesselbefüller und Unterlegkeile müssen auch sein.
Hallo Helmut,das Modell gefällt mir immer besser
Hallo JensIch bin in Rente ich weiß ja nicht mehr wie das geht auf der Arbeit Aber Spaß beiseite, ich hab mir ein Widerstandslötgerät zugelegt ( das ist Löten ohne Flamme ) damit geht sowas.Kannst ja mal Googel: https://www.mekw.ch/wlg.htm[/quote]Hallo Helmut !Danke für den Hinweis !Das kannte ich tatsächlich so noch nicht, wirklich Interessant !!!
Ich bin so was von begeistert, dass mir echt die Worte fehlen
Zitat von baggerhermann im Beitrag #458Ich bin so was von begeistert, dass mir echt die Worte fehlen
Klasse!
Gruß Marco
Hallo,Ich bin ja schon gespannt wenn da die ersten gedämpften Kartoffeln raus kommen.Unglaublich gute Arbeit.Grüße Thomas
Viele Grüße Thomas
Die Umsetzung und Detaillierung ist echt mega gut gelungen - und das ganze nur von ein paar Bildern
Viele Grüsse Franz
Gestern am Förderband gebasteltJetzt noch ein bischen Feinschliff und dann kommt Farbe drauf
Geniales Unikat Helmut!