das ist eine ganz feine Arbeit. Mit Ketten wär's natürlich noch filigraner und sie würden sich von den Stäben mehr absetzen. Aber wo fängt man an und wo hört man auf!? Der Gesamteindruck ist klasse und ich denke auch, dass es letztlich im eingebauten Zustand kaum noch auffällt. Daher super gelöst!
Mannomannoman, Helmut, was soll man denn schreiben, wenn das einer übertreffen will, dann vielleicht nur du selber, Klasse, muss ich mal meinem Kollegen zeigen(Eicher freak)
Vielen Dank für eurer Lob, aber Farbe muß für mich auf das Modell, am ersten Bild seht ihr einen Messingstift, dieser hält den Anbau am Modell, alles andere ist miteinander gesteckt, eingehängt oder verschraubt, es ist nix geklebt.
Was für ein tolles Modell, Helmut . Ich bin total fasziniert, was du immer für tolle Modelle zauberst und vermutlich auch diesmal nur von Bildern ohne genaue Maße. Einfach nur der Wahnsinn!
auch an dieser Stelle noch einmal mein großes Lob für das besondere Modell! Mich persönlich freut's natürlich auch, dass es nun wieder einen weiteren Eicher in unserem Maßstab gibt.