Zitat von Agrarmodelle Stralsund im Beitrag #616Wie lange baust du an einem Modell, also von der Planung bis zum fertigen Modell.
Tolle Arbeit 👍
Das kann ich aus dem Ärmel raus nicht so einfach sagen, weil ich nicht jeden Tag dran arbeite, machmal eine ganze Woche nicht. An dem jetzigen Modell hab letztes Jahr im September angefangen.
Zitat von Hardy im Beitrag #585Das wird doch ein GT mit Stoll Aufbau-Rübenroder. Tolles Projekt! Wird bestimmt MEGA! 👍👍👍
Hallo Hartmut Der Rübenroder-Aufbau ist von Eicher gewesen, nur zur Info
Du hast natürlich Recht und ich sollte das eigentlich wissen, da ich ja sogar Mitglied bei den Eicherfreunden Wassenberg bin. Schau mal auf unsere Internetseite, da sind einige Einsatzfotos von dem restaurierten Roder zu sehen.
Vielleicht kennst du die ja auch schon.
Von Deiner Baukunst bin ich aber ohnehin immer Mega begeistert. Das ist noch richtige Handwerkskunst auf allerhöchstem Niveau.
Echt toll anzusehen, wie da wieder ein kleines Meisterwerk entsteht Je mehr Bilder ich sehe, um so mehr juckt es mich in den Fingern, doch mal wieder etwas aus Messing zu bauen
Mensch Helmut, Das ist schon wahnsinnig was du aus Messing baust.....die viele Arbeit....mit messen,sägen,schleifen,löten,etc. Die sich aber zu 100%gelohnt hat. Echt klasse.
Erst mal Danke für die lobenden Worte Weiter geht es mit dem Förderband, mit Kette und Löten da musste ich passen, leider. Aber im Zusammbau sieht man fast nichts mehr davon deshalb es nur angedeutet.