Zitat von Schmitzi im Beitrag #126Tolle Modelle Michael.👏🏻👍🏻 An den Eicher bin ich schon seit hundert Jahren dran, welchen ich mir mal gönne.🤦🏽♂️
Holger nimm alle beide....wirste nicht bereuen!!!! Mir gings auch so....jetzt bin ich sehr froh das ich beide hab....und den Schlüter. Den MF Wotan und den Schlüter mit runden Kotflügeln hol ich mir auch noch....das sind schon erstklassige Modelle von Weise....bin echt begeistert.
Ich fürchte, es läuft bei mir tatsächlich auch auf beide hinaus.🤦🏽♂️👍🏻 Finde weise Modelle auch einfach klasse. Allerdings sollte ich wohl nicht mehr so lange warten, wer weiß wie lange es die noch gibt. Der Spalter ist dir super gelungen. Hatte gedacht, dass der aus einer kleinserie stammt.👏🏻👌🏻