Moin, ich bin seit Zwolle stolzer Besitzer des neuen Britains Fendt 828, und möchte ihn hier jetzt gerne mal vorstellen. Apropos: Ist auch meine allererste Vorstellung ( Bei Nichtgefallen bitte ich um gerechte Bestrafung )
Zuerst einmal von allen Seiten
Die Front- und Heckhydraulik ist auch hier SIKU- Kompatibel, Front rastet allerdings mit Gerät nicht richtig ein bzw. bleibt bei geringster Erschütterung nicht oben. Bedarf bei Gelegenheit etwas Gebrauch einer Feile Heck hebt ordentlich aus.
Hier der Lenkeinschlag
Ein Blick ins Fahrerhaus, bißchen nüchtern / blass.
Zum Schluss noch ein Bild mit meinem Siku 916 Reifenumbau
Fazit: Für einen Spielzeugtraktor ( was Britains nun mal ist ) finde ich ihn toll gemacht, und da ich eben mit Britains "groß" geworden bin, war er ein absolutes Muss
Moin, erstmal Danke für die Kritiken. Werde diese Tage neue Aufnahmen probieren. Habt ihr Tipps? Handy oder Fotoapparat? Bei euch sehen die Bilder immer so toll aus!
also wenn Du jetzt nicht gerade ein (ur)altes Handy besitzt, würde ich Dir das Handy empfehlen. Unscharfe Bilder entstehen meistens wenn man keine ruhige Hand beim fotogafieren hat... (ich mache die Erfahrung selbst oft )
Zitat von Theotusch im Beitrag #4Moin, erstmal Danke für die Kritiken. Werde diese Tage neue Aufnahmen probieren. Habt ihr Tipps? Handy oder Fotoapparat? Bei euch sehen die Bilder immer so toll aus!
PS. Lenkeinschlag schaue ich auch noch mal 😉
Danke schon mal im Vorraus.Ich nehme einen Fotoapparat.
Servus Theo Jetzt sind die Bilder um einiges besser!!! Und das mit dem Vario Grip.....müsste eigentlich auf beiden Seiten sein....wenn ich mich nicht täusche