Moin, nun möchte ich euch auch ein paar meiner Modelle zeigen. Den Anfang machen mein Favorit 12s und der Kraner 1014. Beide sind komplette Eigenbauten auf Basis von 3D Druckteilen. Außerdem mein Milchlaster und der GT 230 mit Frontlader und Fritzmeier Verdeck. Und zuletzt mein Eigenbau Güllefass mit einem 3050er JD.
Nun ein aktueller Umbau. Der Case 845 XL von Replicagri ist schon länger in meiner Sammlung, mich störten aber immer die unrealistischen Vorderräder und die französischen Kotflügel. Also habe ich mir kurzerhand Kotflügelverbreiterungen ausgedruckt, und an die originalen Kotflügel montiert. Ausserdem wurden die Felgen lackiert und neue Reifen aufgezogen. Nun fehlt nur noch die Änderung der Typenbezeichnung zum 844.
Moin, heute mal ein älterer Um/Eigenbau von mir. Dieser ist, abgesehen vom Einhängegewicht, ohne 3D Druck entstanden. Vorbild ist ein Farmer 106s, von diesen Schleppern laufen hier noch einige und sie gefallen mir sehr. Heute würde ich wahrscheinlich einiges anders umsetzen, aber es ist trotzdem eines meiner Lieblingsmodelle. Was sagt ihr dazu?