Hallo Roland, ich bin wieder voll begeistert...nicht nur von deiner Modellbaukunst an sich, sondern auch über die Kontinuität deiner Eigenbauten. Das ist für mich alles im Bereich der Superlative...und sehr gut finde natürlich auch, dass du die Geräte immer an den super schönen JD’s präsentierst.
Ich kann daher nicht anders und schlage hiermit ganz offiziell vor: Bitte baue du ein bzw das nächste Forumsmodell👍👍👍👍 Ich werde dir jedenfalls sofort eins abkaufen.
Eine Lemken-Saatbett-Kombi mit einer Arbeitsbreite von 6m habe ich ja bereits vor Jahren von Dir gekauft, für die du einen Ertl JD 8430 umgebaut hattest. Mittlerweile habe ich die Kombi am JD 9560R... Einfach nur geil anzusehen....
danke für deine besondere begeisternde Rückmeldung, das freut mich sehr. Das mit einem Forumsmodell wird schwierig werden da ich alle Modelle per Einzelarbeit in Hand herstelle, aber danke trotzdem für deine tolle Rückmeldung.
hier möchte ich euch meinen neuen Bergmann RRW 400 Rübenreinigungs- bzw. Überladewagen vorstellen. Ich habe die einzelnen Bauphasen wieder in Bildern dargestellt. Viel Spaß nun beim betrachten der Bilder.