Und noch ein FIAT, diesmal wieder in Orange:Das Heckfenster steht immer offen. Das ROS-Modell hat noch als Zubehör eine zweite Heckhydraulik (Siku-mäßig) und jeweils eine Abdeckung für die Befestigungsschraube der HH.Leider nicht wie bei Replicágri noch eine FH bzw. Frontgewicht zum tauschen. Jupp wollte unbedingt mit aufs Bild. Neben zu öffnenden Türen, sowie einer aufklappbaren Dachluke lässt sich die HH feststellen.
Gruß aus Mainz, Roland
Da kannste nicht meckern über das Modell
Lg. aus Hessen Helmut
Zitat von kallemaus09 im Beitrag #2Da kannste nicht meckern über das Modell
Habe mal den "Hochglanz"-Auspuff sowie den ebenso glänzenden Luftfilter etwas überarbeitet und auch gleich umgemeldet:Wird nicht der letzte FIAT-Bulldog sein.
Hallo RolandIch finde den Fiat auch Klasse! !!Und Orange ist er auch....ich steh doch auf Kommunale Fahrzeuge.
Hallo Michael,freut mich, dass Dir meine Neuerwerbung gefällt.
Top Vorstellung !!!
Zitat von Hanomag im Beitrag #7Top Vorstellung !!!
Top das Ding. Ich hätte eine Bitte. Könnte man bei solchen Vorstellungen immer auch gleich die Reifenmaße mit angeben und in unsere Tabelle einfügen?
Hallo Gerald,Kann ich machen, Reifenmaße liefere ich nach.
Zitat von GEWI im Beitrag #9Top das Ding. Ich hätte eine Bitte. Könnte man bei solchen Vorstellungen immer auch gleich die Reifenmaße mit angeben und in unsere Tabelle einfügen?
Sehr nett von dir Roland