Konnte mir wieder einen Fiat aus der 90er-Familie für die Sammlung sichern. Ganz einfach nicht lassen.
Als Zubehör zum 130-90 Turbo DT gab es eine FH oder ein Frontgewicht zum umwechseln, einen Oberlenker und einen Anhängerbolzen sowie ein Werkzeug zum Verriegelen der HH. Die Bedruckung innen und außen finde ich gut gemacht.
Fahrer- und Beifahrertur lassen sich öffnen.
Die HH ist beweglich, erinnert aber etwas an Siku.
Nun statt der FH, das Frontgewicht angesteckt. Die Idee finde ich gut.
Natürlich keine Vorstellung ohne Jupp......
Ja, alles hat mal klein angefangen, da liegen fast 30 Jahre dazwischen.
Die Vorderradkotflügel liegen schon zum Anbau bereit. Sieht m. E. mit Kotflügeln irgendwie besser aus.
Mit den Kotflügeln vorne, eine grandiose Idee . Denn ich finde auch, das die Modelle aber auch in echt, sie dazugehöhren. Ohne sehen beide kaputt aus. Das Modell sieht sehr gut aus und Top präsentiert.
Servus Roland Sehr schön dein neuer Fiat Zugang,die Fiat Familie wächst. Toll finde ich bei dem Modell,das es ein Frontgewicht oder Fronthydraulik zum Wechseln gibt. Und zu den Kotflügeln....abnehmbare finde ich am besten. Weil im Wald beim Holz machen sind die als erstes beschädigt. Aber Klasse das deiner welche bekommt.
Zitat von kallemaus09 im Beitrag #7Bei einem Modell mit dieser Ausstattung kannste nicht Meckern Da könnte sich der eine oder andere Hersteller mal als Beispiel nehmen
Hallo Helmut,
ja, die Modellreihe ist nicht schlecht, und das mit der austauschbaren Front finde ich gut.