Moin aus dem hohen Norden, hier möchte ich euich einmal meinen RC Grimme Se 150-60 mit Fendt 415 vorstellen. Den Roder habe ich vor ca. vier Jahren aus dem Siku Modell gebaut. Mit dem Roder kann ich Pfefferkörner aus dem Kaffeeacker roden.
Mitlerweile ist mein technischer und optischer anspruch jedoch deutlich höher aber das Modell ist trotzdem schön, soll aber bald durch den derzeit im Umbau befindlichen Wiking Se 260 ersetzt werden.
Mit freundlichen grüßen aus dem hohen Norden, Peter
Ich habe mir eine Mobile Trommelsiebmaschine gebaut. Hierbei war die Terra Select T 50 das vorbild. Ein paar kompromisse musste ich eingehen um sie auch funktionsfähig zu machen.
Ich habe die Anlage im CAD Programm konstuiert und dann gedruckt. Einige teile jedoch auch aus Metall gefertigt.
Servus, hab Deine Sachen schon im alten Forum immer bewundert... Sag mal den grimme Roder von Selbstfahrer auf Anhänger umbauen ist das viel Arbeit? Grüße Stefan
Danke euch allen! Schön wenn es gefällt. Dann werde ich mal mehr Hochladen.
Zitat von Stefan Helm im Beitrag #6Servus, hab Deine Sachen schon im alten Forum immer bewundert... Sag mal den grimme Roder von Selbstfahrer auf Anhänger umbauen ist das viel Arbeit? Grüße Stefan
Also es ist kaum was vom Selbstfahrer über. Also war schon sehr viel arbeit. Aber damals gab es nichts anderes.