ich möchte euch hier ein Modell des Schlüter Compact 850V von agrarfox (Eigenmarke Eilbote) vorstellen. (Hm..., die Bilder sind mir auch schonmal besser gelungen..., egal...)
Das Modell im Massstab 1:32 besteht fast ausschließlich aus Resin.
Gebaut wurde das Original in 632 Exemplaren von Mai 1974 bis Oktober 1977, sein 4-Zylinder lieferte 85PS.
Noch ein paar Detailbilder:
Das Modell ist mit knapp 145€ alles andere als günstig, dafür aber hochdetailliert. Funktionen gibt´s bis auf die lenkbare Voderachse und drehbaren Räder allerdings keine..., das war zu erwarten!
Die Verarbeitung ist hervorragend! Nichts ist schief, keine Klebereste, der Lack ist fast ein Traum...
Für mich natürlich ein "Muß"...
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß an der Vorstellung und dem schönen Modell!?
Sehr schönes Modell Da ich den Vorgänger, mit der Kabiene direkt auf der Achse, im Original habe werde ich mir das Modell wahrscheinlich nicht kaufen. Es ist aber ein sehr gelungenes Modell. Danke für die Vorstellung.
Es ist schon Wahnsinn, wie detailliert diese Modelle mittlerweile sind. Ich muß schon die Lupe zur Hand nehmen, oder halt solch vergrößerte Fotos ansehen, um alles zu erkennen.
Zitat von Hardy im Beitrag #5Es ist schon Wahnsinn, wie detailliert diese Modelle mittlerweile sind. Ich muß schon die Lupe zur Hand nehmen, oder halt solch vergrößerte Fotos ansehen, um alles zu erkennen.
Bin gespannt, wie weit das noch geht.
Das seh ich ganz genauso! In den nächsten Tagen (wenn ich Zeit habe) werde ich ein weiteres Modell vorstellen. Das setzt nochmal einen obendrauf, zumindest meiner Meinung nach...!
Weiterhin freut es mich natürlich, dass die Vorstellung des Modelles Anklang findet, so war die "Arbeit" nicht umsonst...