Nach langer Zeit der Stille von mir hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen mich wieder etwas aktiver hier am Geschehen zu beteiligen, da mir nach Rücksprache mit einigen sehr guten Modellbauer in deutlich gemacht wurde dass wir so ein Forum hier pflegen sollten. Und ich muss sagen Sie haben recht... an dieser Stelle wollte ich jetzt einfach mal versuchen ein paar Fotos hochzuladen um zu sehen ob es wirklich so einfach ist wie alle sagen😉 ... ich hoffe es klappt auch so...
So nun genug zu diesem Thema ich möchte euch hier einige Fendt Umbauten mit Kotflügelverbreiterung und einigen geänderten Details zeigen...
Größtenteils handelt es sich um kotflügel aus Resin, teilweise von Farmmodels, teils gedruckt...
Würde mich über Meinungen von euch dazu sehr freuen
Zunächst freut es mich riesig, das Du den Weg hierher zurück gefunden hast
Die Umbauten sehen schon sehr gut aus, auch wenn ich nicht der ganz große Fan breiter Bereifung bin. Deine handwerkliche Umsetzung find ich trotzdem super gemacht
Servus Jawohl das ist schön wenn man mal wieder solche Umbauten dieser Art sieht. Das Forum ist an sich sehr ruhig finde ich. Sehr sauber hast du da gearbeitet und gleich so viele. Bin gespannt wenn diese alle fertig sind... Was ich ein bißchen schade finde das du die Kotflügel fast komplett verspachtelt hast (sehr sauber) aber mir würde es ein bisschen besser gefallen wenn man die einzelnen Verbreiterungen deutlich sieht. Aber echt top alles. Was ist das für eine. Heck Hydraulik am 818/820?
Sooo in den vergangenen Wochen habe ich einen Strautmann Magnon Tridem gebaut... hierzu habe ich 2 UH Magnon zersägt und aus zwei Stück einen großen gemacht...
Seht selbst, auf den Bildern habe ich versucht die einzelnen Schritte etwas zu Staffeln...
Das letzte Bild zeigt das Modell beim neuen Besitzer 😉... wie findet ihr den großen ...?
Freut mich, dass du dich jetzt tatsächlich wieder mehr am Forum beteiligen möchtest. Übrigens, für diese Bilder und deinen Wiedereinstig, bin ich gerne noch mal vom Sofa aufgestanden
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja die genaue Bezeichnung würde mich brennend interessieren. Danke schonmal. Der Strautmann gefällt mir auch sehr gut. Da geht was.
Hier noch einige Krampe von mir gebaut ... Modelle sind schon etwas älter und der größte Teil in meine eigene Sammlung gewandert... leider habe ich vom Bau keine Fotos mehr aber die nächsten folgen bestimmt mal 😉
Wie gefallen sie euch ?
Huessi89
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt