Glücklicherweise bin ich beim Bayern Stammtisch auf dieses Forum gestoßen, vielen Dank dafür.[optimismus] Ich möchte nun gerne in diesem Forum meinen bestehenden Hof bzw. den Bau von weiteren Gebäuden usw. vorstellen. Den Anfang macht eine Maschinenhalle, in der sich vorwiegend Grünlandtechnik befinden soll. Eine kleine Werkstatt zum Schleifen und Warten soll auch in einer Ecke entstehen.
Ein wenig Zubehör habe ich auch schon fertig, das andere ist mitten im Bau....
Das sieht alles wirklich super aus. Die Gebäude und auch dein ganzes Zubehör entwickeln sich top. Ich hoffe, du hast das Regal für die PU auch entsprechend verstärkt . Die Idee ist aber gar nicht so blöd. Beim LU meines Vertrauens werden die Getreide-Schneidwerke mitsamt dem Wagen auch übereinander gelagert. Muss ich bei Gelegenheit mal ein Foto machen.
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für das Feedback. @Franz, Ich hoffe das ich die verstärkte Variante habe Wir haben diese Art Regale, in der Firma zum Zwischenlagern von Stanzwerkzeugen stehen. Diese haben eine wahnsinnig hohe Fach Last. Nun noch ein paar Stellproben in der Werkstatt und das Zubehör für Siliermittel ist fertig...