erst mal vielen Dank für die Antworten. @Hartmut, bei der Halle kann man das Dach teilweise öffnen. Wollte nur eine Art Staubschutz.
Ich bin jetzt mit der Einfahrt zur Biogasanlage und der Getreideannahme fast fertig, deswegen möchte ich wieder einmal ein paar Bilder einstellen.
Das nächste Projekt soll dann an dieser Platte anschließen. Dabei handelt es sich um einen unbefestigten Parkplatz für Bodenbearbeitungsgeräte und einen kleinen Bierkeller, damit der Erntestaub ein wenig runtergespült werden kann. Freue mich natürlich wieder über Kommentare und Anregungen.
Hui, hier ab ich aber mal richtig was verpasst bis her. Das ist ja mal alles richtig genial gebaut. Sowohl die schicke Halle mit den vielen Details, wie auch die Landschaftsgestaltung. Dio Bau vom Feinsten. da dürfen wir uns hoffentlich demnächst auf einige Einsatzbilder freuen.
Servus zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare bei uns schauen die Straßen auch so aus. Spätestens nach einem Jahr wird geflickt oder ein vergessenes Rohr eingebastelt. Weiter ging es mit einem kleinen Bierkeller mit Sitzgelegenheit. Irgendwie muss man die Mitarbeiter ja bei Laune halten.
Als nächstes steht dann ein stationärer Gülleseparator an. Diese soll an die Biogas anschließen und die Gärreste verarbeiten. Für Kommentare und Anregungen bin ich wieder dankbar.