Hallo Alois, es gibt den JD 730 als Modell in 1:32...von Classic Cars...allerdings als row-crop-Ausführung...hier mal ein Bild...👍 Aber dein Eigenbau ist natürlich deswegen nicht weniger geil...gefällt mir sehr...ich könnte auch sagen: Fehlt mir noch in meiner Sammlung...😉👌
Hallo Martin, da hast du eine Superrarität ergattert! Ich weiß das es dieses Modell mal gab. Vor einiger Zeit konnte man zuschlagen. Aber damals hatte ich noch andere Preisvorstellungen für Sowas!
Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch mal meine letzten Aktivitäten vorstellen! Ein gezogener Feldhäcksler CLAAS Jaguar. Das Häcksleragregat entstammt einem CLAAS SF 70 von UH. Diesen hatte ich für kleines Geld in Harburg erstanden weil die Fahrerkabine abgebrochen war. Hier nun die Bilder vom "Rohbau" vor dem Lack. Weiter fehlen dann noch die Decals, Hydraulikschläuche und Zapfwelle. Hier nun ein paar Bilder
Hi Olli, du brauchst nicht erschrecken ! Es ist MOMENTAN mein letztes Projekt. Ganz nebenbei läuft noch ein Umbau Mengele Trommelfeldhäcksler TH2 + Mengele Abladeautomatikwagen! Dann kommt ein County Traktor 1454 und und und (und jede Menge Bilder! !)