Hallo Leute,das erste Modell fürs neue Dio. Ganz fertig ist er noch nicht. Es fehlen noch Sicherheitsrahmen, Hydraulikzylinder, Kennzeichen und der letzte Feinschliff....
Auch wenn ich wie du ja weißt, nix mit den roten Schleppern anfangen kann, find ich den richtig schick..... Auf jeden Fall bist auf dem richtigen Weg! Sehr hübsch
Mfg Christopher
Moin,perfekt, der Frontlader passt wie die Faust aufs Auge und die Alterung ist auch schön dezent.
Moin Olli, den hast du echt super hin bekommen . Bin auf weitere Bilder gespannt .
Tolle Alterung! Ist der Frontlader gedruckt, sieht so aus?
Grüss dich OlliIch finde der sieht schon sehr,sehr gut ausDie Alterung/Verschmutzung ist klasse....nicht soviel....sehr realistisch
Der gefällt mir trotz alterung richtig gut.Gruß Frank
Gruß Frank
Moin Olli der "kleine IHC " wird richtig Schick, der gefällt mir jetzt schon Super ! Ich bin aufs fertige Modell gespannt !
Das wird ein super schönes Modell, genau nach meinem Geschmack.
...der ist Top Olli, so muß das aussehen!
Hallo Leute,nach längerer Pause möchte ich endlich wieder Modelle (um)bauen. Den Anfang macht eine Volvo FH12 Sattelzugmaschine von Welly.Zuerst einmal das Ausgangsmodell:Ich möchte folgendes verändern:-andere Räder-seitliche Verkleidungen entfernen-Sattelplatte nach vorne versetzen-Diesel-, AdBlue- sowie Hydrauliköltank nachrüsten-Batteriekasten und seitlichen Aufstieg nachrüsten-weitere Kleinigkeiten und Zubehörteile nachrüsten-altern
Schön, dass du auch wieder mal etwas umbauen möchtest. Dein Projekt, hört sich auch sehr interessant an.
Der Transport im Agrar Bereich nimmt immer weiter zu.Bin gespannt auf das Ergebnis.
Grüße aus FrankenMichael
Moin Olli😉Da bin ich sehr gespannt was du aus dem machst!!!!👍👍Schönes WE.
Sehr interessantes Projekt! Schön das Du wieder Werkzeug in die Hände nimmst 😄