Gerd , ich meine auch nicht Dich persönlich! Ich meine die Formulierung „ein Bayer aus der Mitte Deutschland auf einem Alpenhof im hohen Norden“ !! Das trifft den Nagel ja auf den Kopf , höhrt sich aber irgendwie komisch an !
Zitat von radlhans im Beitrag #17War keineswegs (!!) beleidigend oder irgendwie diskriminierend gemeint! Hab's rausgenommen, da es wohl nicht so gut ankam.
Ich habe mir gerade die ursprüngliche Version deines Beitrages (#13) angesehen und kann absolut nichts beleidigendes/diskriminierendes daran finden. Und ich bin mir sicher, Torsten sieht das genau so
Zitat von radlhans im Beitrag #17War keineswegs (!!) beleidigend oder irgendwie diskriminierend gemeint! Hab's rausgenommen, da es wohl nicht so gut ankam.
Ich habe mir gerade die ursprüngliche Version deines Beitrages (#13) angesehen und kann absolut nichts beleidigendes/diskriminierendes daran finden. Und ich bin mir sicher, Torsten sieht das genau so
Hallo Olli Gerd und ich , wir haben das schon geklärt! Wenn zwei Männer sich mit kurzen Formulierungen austauschen sollen kann das schnell zu mißverständnissen führen ! Die Sache ist aus der Welt !! Wir meinten das beide nicht so wie wir es geschrieben haben und wie es "rüber" kam !
Zitat von Michael 63 im Beitrag #23Servus Thorsten Klasse mal wieder was von dir zu hören und zu sehen....vielleicht geht's ja nur mir so....ich seh aber keine Bilder?????
,so gehts mir auch sorry,zum Glück kann ich in der Gruppe mal tolle Bilder sehen