Der Streuer ist einfach gigantisch gut gelungen. Sehr außergewöhnliches Modell und perfekt umgesetzt.
Viele Grüsse Franz
Bemerkenswert diese Baukunst
Auf geht´s zum Rasen Luis
Die Box ist eigentlich zum härten meiner Druckteile gedacht, funktioniert aber auch gut zum Lacktrocknen. Die Alufolie dient nur zum reflektieren des UV-Lichtes.
Das Teil is einfach mega
Liebe Grüße vom Niederrhein Dennis Huisman Hüssi‘s Modellbau
Hermann...Klasse Idee...👍👍👍👍und toll erklärt....wieder was gelernt....😉
Kann mich den Kollegen nur anschließen! Ein Wahnsinns Modell Herrmann!Hut ab.......
Mfg Christopher
Hermann,Wiedermal begeistert von dir.Gruß Frank
Gruß Frank
Details sind angemalt und Decals sind drauf, jetzt geht es ans zusammen bauen.
Servus HermannIch bin absolut begeistert von deinen Handwerklichen Fähigkeiten...mehr kann ich da nicht schreiben!!!.
Ich konnte die Fässer ja schon live sehen und bin begeistert. Vielleicht darf ich ja ein paar Bilder davon zeigen?
Zitat von ROOF im Beitrag #16Ich konnte die Fässer ja schon live sehen und bin begeistert. Vielleicht darf ich ja ein paar Bilder davon zeigen?
Wieder eines Fertig!
Ich bin wiedermal sehr begeistert.Allererste Sahne
Florian
Absolut top
Top Hermann, war ja nicht anders zu erwarten