wie angekündigt hier nun der Beginn eines eigenen Threads, in dem ich meine Um- & Eigenbauten zeigen möchte.
Schön, dass es ein solches Forum immer noch gibt. Da ich zuletzt vor 3-4 Jahren noch im Agrarmodellbau-Forum aktiv war, möchte ich hier erstmal einige meiner zuletzt gebauten Modelle zeigen. Ich würfel dies mal etwas zusammen & zeige einzelne Bilder aus den Bauzeiten oder aber die fertigen Modelle. Später ergänze ich dann einfach mit aktuellen Dingen.
Anbei also ein paar Bilder mehr - Ich hoffe man Blickt hier durch Bei Fragen meldet euch einfach
Blue Tec
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn Du deine Bilder als "Vollbild" statt "Auto" in die Beiträge einfügst, werden sie auf dem PC-Bildschirm in voller Größe angezeigt. (siehe Anleitung)
Das eine oder andere Modell habe ich über andere Kanäle schon mal gesehen. Schön, dass du wieder in einem Forum bist. Der Einstand ist dir auf jeden Fall geglückt. Da sind wirklich Hammer-Modelle dabei.
Ist das Mercedes Fahrerhaus von dir selber gedruckt?
Auch wenn LKWs nicht mehr so meins sind, hast du wirklich unglaublich tolle und schöne Modelle.👏🏻👍🏻 Macht Spaß die anzuschauen. Freue mich auf mehr von dir.
Ich verfolge deine Modelle ja schon etwas länger, ich kann mich einfach nicht satt sehen daran und auf einem großen Bildschirm, sehen sie noch viel besser aus