HiHier mal ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung in 1:32Viel Spass beim anschauen.Gruß VolkerBilder nachbearbeitet: Guki
Gruß Volker
Hallo VolkerDas fängt ja schon sehr gut an!!! 800-1000 Modelle....das ist ein Wort
Hallo Volker Nicht schlecht die Sammlung,da ist ja ordentlich was zusammengekommen
Gruss Hartmut
Uii da ist ja so manches Schätzchen dabei! Sehr spannend
Grüße aus WittgensteinLarsSuche Deutz Teile oder defekte Modelle bis zur AgroStar Reihe, wer was über hat kann sich gerne melden.
Hallo Volker !Willkommen hier, das ein oder andere Modell hab ich ja schon von dir gesehen, Astrein !!!
DankeFinde die alten Britains und Hausser Modelle und auch das Zubehör halt immer noch schön.Damit bin ich aufgewachsen.Die werden auch nicht wieder verkauft.Gruß Volker
Das sind "Schätze"Volker....so etwas verkauft man nicht mehr!!
MoinFrohe Weihnachten.Die ersten Modelle sind in meine Neu gebauten Vitrine eingezogen.Erstmal 235 Stück.Rest kommt die Tage
Erstmal danke für die Bilder . Da sind viele, schöne Raritäten dabei. Einige davon haben mich auch in der Kindheit begleitet
Viele Grüsse Franz
Moin VolkerDeine Sammlung ist echt beeindruckend! !!!Auch deine selbst gebauten Vitrinen gefallen mir sehr
Schöne Sammlung mit vielen Klassiker aus der Kindheit 👍
Grüße aus dem schönstem Bundesland der Welt - Mecklenburg Vorpommern.Florian
Geht mir bei den Bildern genau so👍
Toll !!! 👍Mit viiiel Britains, das mag ich !! 👌